Ziele

Direkt zum Seiteninhalt
Hilfe in Deutschland
Auch in Deutschland gibt es viele Hunde die auf der suche nach einem neuem Zuhause sind!
Wir bieten Frauchen und Herrchen unser Hilfe beim vermitteln an.
Dringende Notfälle oder Abgabetieren werden von uns gerne übernommen oder in einer unserer Pflegestellen untergebracht.
Die meisten Tiere haben es einfach nicht verdient im Tierheim zu landen oder an verkehrte Menschen vermittelt zu werden.
Deshalb werden die Tiere auch hier nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt und es wird eine Nachkontrolle gemacht.

Hilfe International
Außerdem haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, überall dort zu helfen, wo die Not der armen Hunde am größten ist. 
Im Tierheim in Kroatien werden sie versorgt und von dort dann wieder an liebe Menschen vermittelt vor Ort.
Sicherlich ist eine arme Hundeseele dabei, die dringend  auf Ihre  Hilfe wartet.
 
Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Verfügung.

Ihr Team SOS Hundeherzen in Not e.V.
Ansprechpartner 
Stefanie Rinke
und
Gabriele Matthe
Copyright © 2015-2019 SOS-Hundeherzen in Not e.V. Alle Rechte vorbehalten
Zurück zum Seiteninhalt