Danke für die Futterspenden

Wieder einmal konnten wir für das Tierheim eine riesen Futterspende abholen!! Das ganze Team im FUTTERHAUS IN WIESBADEN hat wieder eine riesige Futterspende für das Tierheim in Kroatien und unsere vielen Pflegestellen gespendet.

Es ist so wichtig und so toll, dass wir immer wieder Futterspenden bekommen und im Futterhaus in Wiesbaden abholen dürfen. Auch Käfige, Leinen oder Kissen sind oft dabei. Leckerlis, die die armen Hunde noch nie in ihrem Leben bekommen haben.

Gerade in Zeiten von Corona werden viel weniger Hunde vermittelt, da teilweise das Tierheim ganz schliessen musste. Daher ist das Tierheim völlig überfüllt. Besonders die älteren und größeren Hunde haben es sehr schwer adoptiert zu werden.

Genügend Futter ist so wichtig, damit alle für den kommenden Herbst und Winter kräftig genug sind. Und natürlich auch kein Streit entsteht. Das Futterhaus Wiesbaden hat mit seinen großzügigen Futterspenden schon so vielen Hunden und Katzen das Leben gerettet!!

Für die Katzen haben wir, nach erfolgter Kastration, überall Futterstellen eingerichtet. Auch unsere Pflegestellen sind voll mit Hunden und Katzen.

Und jetzt, nach leichtem Rückgang der Pandemie werden viele Hunde und auch Katzen wieder ausgesetzt oder abgegeben, sodass wir natürlich so dringend Futter benötigen.

Ein ganz, ganz großes DANKE SCHÖN von uns – und ganz besonders all unseren vierbeinigen Schützlingen an das tolle Team vom FUTTERHAUS WIESBADEN ! Decken und Kissen für die älteren Hunde, Leckerlis und tolles Futter – es ist jedes mal wie Weihnachten, wenn wir die Futterspenden ins Tierheim bringen.

DANKE sagt das TEAM von SOS HUNDEHERZEN IN NOT E.V. an das FUTTERHAUS IN WIESBADEN

Adresse

SOS-Hundeherzen in Not e.V.
Breslauerstrasse 11
65307 Bad Schwalbach

Kontakt

Anfragen zur Zeit bitte nur per Mail
E-Mail: info@sos-hundeherzen.de


© SOS-Hundeherzen in Not e.V.
Alle Rechte vorbehalten.