Herrmanns

Direkt zum Seiteninhalt
Heute gibt es wieder einmal etwas ganz erfreuliches zu Berichten.
Für uns vollkommen unerwartet sind vom Bio Hundefutter Hersteller Herrmann´s Manufaktur aus Assling mit einer äußerst großzügigen Futterspende aus seinem Sortiment bedacht worden.
Die Menge an Futter wird uns für einige Zeit weiter helfen in unserem Bemühen den Hunden die sich in unserer Obhut befinden, sei es im Shelter in Split oder bereits hier in Deutschland auf unseren Pflegestellen, ein qualitativ hochwertiges Futter anzubieten.
Wenn auch Ihr demnächst wieder für eure vierbeinigen Freunde eine Futtermittelhandlung aufsucht dann schaut doch bitte mal in die Regale ob auch dort Futter der Marke Hermann´s Manufaktur angeboten wird.                                                                             Oder schaut auf die Homepage die Ihr mit dem folgenden Link erreicht.
Probiert es einmal aus Eurem Liebling wird es mit Sicherheit schmecken, aber vor allem dank seiner Bio Qualität helfen lange gesund und munter zu bleiben.
Das Team von SOS-Hundeherzen in Not e.V. bedankt sich recht Herzlich bei der Herrmann´s  Manufaktur für die Spende.
IMG-20190129-WA0050.jpg
IMG-20190129-WA0053.jpg
IMG-20190129-WA0054.jpg
IMG-20190129-WA0055.jpg
IMG-20190129-WA0057.jpg
IMG-20190129-WA0063.jpg
Copyright © 2015-2019 SOS-Hundeherzen in Not e.V. Alle Rechte vorbehalten
Zurück zum Seiteninhalt