Stute Shadow

Direkt zum Seiteninhalt
Unterstützung durch Paten gesucht um die monatlichen Kosten zu stemmen !
Die Kosten betragen sich mtl. auf 200€

Patin 1 : A.G. mit 50€ mtl. ist gefunden

Shadow ist eine Noriker Stute,17,5 Jahre.alt.
Sie hat aufgrund einer Prügelattacke ein kaputtes linkes Knie hinten.
Sie kann nicht in eine normale Herde eingegliedert werden, da sie sehr gemobbt wird wegen der Verletzung.
Der Traum der Besitzerin für dieses Treue, liebevolle Tier wäre ein Lebensplatz auf dem Gnadenhof Sondermoning privat betrieben von Frau Sophie Putz.
Da zwar Fr.Putz den Platz hat jedoch die finanziellen Mittel Fehlen, hofft die Besitzerin sehr auf eure Hilfe. Im Moment steht Shadow auf einer Alm, muss aber in den nächsten 10 Tagen runter aufgrund der Witterung.
Der Gnadenhof wäre vonder Besitzerin 25km entfernt und könnte sich weiterhin am Wochenende um sie kümmern und kontrollieren ob es ihr gut geht.
Aufgrund des Knies kann es sein das sich ihr ansonsten guter Zustand schnell ändert, und dann besteht Handlungsbedarf.
Vorerst wäre ich schon sehr glücklich sie nicht dem Metzger zu geben sondern Hilfe zu bekommen.


Copyright © 2015-2019 SOS-Hundeherzen in Not e.V. Alle Rechte vorbehalten
Zurück zum Seiteninhalt